Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Frage wegen Audigy 2 fürs Notebook (die neuesten Beiträge zuerst)
AssassinWarlord Erstellt: 17:23 am 8. Juli 2005
jo, oder du schleifst das signal was aus der audigy rauskommt mit nem Kabel wieder in deine Original Notebook OnBoard soundkarte rein, aber ob das dan soo nen klangunterschied macht bezweifle ich mal

das dingens ist sozusagen wie fürn nen normalen PC ne PCI Soundkarte, und da muss man halt Boxen oder Kopfhöhrer anstöpseln, damit man was höhrt :thumb:
Philipp Stottmeister Erstellt: 0:18 am 8. Juli 2005
musst du aber! :lol:
Vishal Erstellt: 14:16 am 7. Juli 2005

Zitat von razzzzia um 14:10 am Juli 7, 2005
Äh?

sicher musst du da noch boxen anschließen, oder macht deine PCI-Soundkarte ohne Lautsprecher n Geräusch?


:blubb::blubb::blubb::blubb::blubb::blubb::blubb:



ne ich mein ob der Sound durch die BOxen die am Gerät verbaut sind auch dann besser wird. ICh mein man will so mobil bleiben wie möglich und das wäre doch albern jetzt boxen am Laptop anzuschließen.
razzzzia Erstellt: 14:10 am 7. Juli 2005
Äh?

sicher musst du da noch boxen anschließen, oder macht deine PCI-Soundkarte ohne Lautsprecher n Geräusch?


:blubb::blubb::blubb::blubb::blubb::blubb::blubb:
Vishal Erstellt: 22:45 am 5. Juli 2005
Hallo,

es gibt ja so eine Audigy PCMCIA Karte fürs Notebook.

ICh woltl wissen, ob es eine ergänzung ist, also ob man da noch boxen anschließen kann/muss, damit der sound besser wird. ODer kommt der Sound über die Notebook Boxen dann besser ?

Hat jemand so ein teil? Wenn ja, ist es zu empfhelen? WIe ist der Unterschied ? Der normale Sound bei Notebooks ist ja bei Filme gucken kaum hörber, da muss man ja ganz dicht dran sitze. Gibt es mit so einer Karte besserungen ?
×