Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Sound bei Laptop geht immer wieder aus (die neuesten Beiträge zuerst)
fowel Erstellt: 2:06 am 22. Juli 2005
Fehlerquelle verursachte Windows XP SP2, mit SP1 geht es wunderbar.
ECS entwickelt jetzt einen akzeptablen Treiber für den Sp2...

Naja, bis denne
fowel Erstellt: 15:58 am 3. Juli 2005
also winamp oder so kann ich fast schon ausschließen als fehlerquelle, weil wenn ich in Games oder so zocke schaltet sie auch einfach wieder ab!!!

Danach hilft nur noch ein neustart !!!


hmm ?!?

Philipp Stottmeister Erstellt: 12:12 am 3. Juli 2005
is das auch mit dem wmp so? versuch ma nen anderen Treiber für deinen SOundchhip zu finden. :thumb:
XellosFX Erstellt: 11:53 am 3. Juli 2005
das problem hatte ich auch, es liegt daran das winamp sich aufhängt, du musst winamp dann einfach nur über den  task-manager beenden. am besten ist wenn du es deinstallierst und es neu drauf machst, dann dürfte es nicht mehr hängen bleiben,  war zumindest bei mir so.
fowel Erstellt: 9:54 am 3. Juli 2005
Hallöchen,
habe ein Problem mit meinem Laptop.
Immer wieder wenn ich irgendwas mit Winamp ect abspiele MP3s usw. bleibt der Sound plötzlich stehen, winamp läuft weiter aber es kommt kein sound mehr....

Dann muss ich wieder neu starten dann läuft er wieder...
Manchmal kommt der Fehler nie, anders mal kommt er gleich nach den ersten 5 min...

Was kann das sein !??


mfG
×