Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Hilfe bei Notebook!! Piept!! (die neuesten Beiträge zuerst)
CremeFresh Erstellt: 23:06 am 1. Juli 2005
einfach mal dem lüfterkabel folgen??? :noidea::noidea::noidea:

oder was meinst du?
ocfevercore Erstellt: 12:44 am 30. Juni 2005
Notebook:

Network (Gericom) NBI-433MC Avantgarde12,1 03/00

- 12,1" TFT
- Intel Celeron 433MHz
- 128MB Ram (2*64)
- 6GB HDD
- atm Win98SE (bald XP)
- 24x CD-Rom
- Floppy
- W-Lan D-Link Air 11MBits
- Lan Netgear FA410tx

Sonst noch was? Das piepen is wech! KA warum! Aber Ich weiss nedd wo die Buchse vom Lüfter sein soll! Ich hab nur ne grobe skizze, und da isse nedd!

Greetz oC
freestylercs Erstellt: 12:17 am 30. Juni 2005
Vielleicht mal nen paar Angaben zum Notebook und der Hardware...

free
ocfevercore Erstellt: 17:11 am 29. Juni 2005
Hi ersma!

Ich hab von meienm Lehrer des og Notebook bekommen...Das prob ist, dass es sobald man es einschaltet einen durchgängigen Piepton von sich gibt...bin ich dem nachgegangen...Lüfter dreht nedd...habsch aufgemacht!

Mein Problem nu is aber, dass es keine Buchse für den Lüfterstecker gibt! Ich find se nedd, oder sie is futsch! Hat jemand ein Datenblatt, wo ich sehen kann, wo die Buchse ist, oder weiss anderen Rat?

Ich würd sonst auch nen Adapter Lüfter@USb machen, aber der Fehlerton bleibt denn ja!

Help pls!

Greetz oC
×