Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Wie findet ihr diesen laptop Preis/Leistung ?!? (die neuesten Beiträge zuerst)
CremeFresh Erstellt: 19:46 am 25. Juni 2005
's gibt auch Dothans mit FSB533;

meiner z.B.!
minni_futzi Erstellt: 18:38 am 25. Juni 2005
is ja auch nur ein dothan (=400mhz fsb)... nich meine wahl... :nope:
CremeFresh Erstellt: 13:38 am 25. Juni 2005
Meine Sis hatte mal n ECS Elitegroup Notebook. Aber der Support war da alles andere als Elite! Ne, also ich würds glaub nciht wieder kaufen!
Donphilipe Erstellt: 23:32 am 24. Juni 2005
Hat etwas wenig ram (1gig währ besser)
und die cpu is auch etwas schwachbrüstig (ein 1733er währe bei mir minimum, is so 5-10% schneller als mein P4 2,8er C)

naja und der preis.. leg ein hunderter drauf und du hast das gig und nen 1866er drin
spraadhans Erstellt: 15:34 am 24. Juni 2005
1.) genau lesen, scheint so als ob kein windows dabei ist.

2.) support ist bei solchen händlern / ecs elitegroup geräten meistens schlecht, bzw. schlechter als bei den "großen"

wenn du das beim preis bedenkst, ist das gerät preis/leistungsmässig eher durchschnitt
Weniger Antworten Mehr Antworten
kammerjaeger Erstellt: 0:07 am 24. Juni 2005
Ja, aber evtl. wird der Speicher bei einigen Spielen langsam knapp...
freakimknast Erstellt: 19:32 am 23. Juni 2005
hier mal der link zu dem Laptop, möchte halt auch gut zocken können, geht das mit dem gut. ?!?

hab halt auf dem Sektor keinen plan

hier mal der link    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=18545&item=5211143348&rd=1
×