Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 6600go vs x700 mobility (die neuesten Beiträge zuerst)
Meldir Erstellt: 19:39 am 1. Juli 2005
freestylercs, da haste recht :thumb:

Vor allem da die Leistung eines P-M770 ein Wahnsinn is... wirklich ne geile CPU... und ne X700 mit 256MB und schon spielt man alles in guter Auflösung und hohen details flüssig... (Und ich bin CS:S Zogger, da brauch ich schon einiges an FPS um von flüssig zu sprechen!)

Mfg
Meldir
freestylercs Erstellt: 17:42 am 27. Juni 2005

Zitat von Notebook um 14:03 am Juni 26, 2005
Wer spielt denn bitte mit Akku? Da takten die GraKas in der Regel eh runter. Also ist das doch titte.
Das XPS Gen 2 von Dell macht auch als mobiles Gerät durchaus Sinn. Mit einem zweiten Akku dürfte man locker auskommen. Was jammern eigentlich alle wegen dem Gewicht herum? Ob nun 3 oder 4 kg, ist doch egal, selbst 5 sind doch nicht die Welt. Mit Zubehör wiegt das alles eh noch etwas mehr. Wer Leistung will, muß die auch gut kühlen können.



Das seh ich anders. 5kg für ein Notebook, ist bei mir kein Notebook mehr, sondern ein tragbarer Desktopersatz.

Leistung hast du mit einem P-M und einer X700 auch. Ein schönes Widescreendisplay dazu, und jedes Spiel läuft super. Die 1692/1693 Acers wiegen auch 3kg, haben einen 4 h Akku und sind trotzdem zum zocken vollends geeignet.
DA muss man heutzutage nicht mehr auf ein 3,2GHz Northwood Monster zurückgreifen, wo der Lüfter auf Dauertour rennt.

free
Notebook Erstellt: 14:03 am 26. Juni 2005
Wer spielt denn bitte mit Akku? Da takten die GraKas in der Regel eh runter. Also ist das doch titte.
Das XPS Gen 2 von Dell macht auch als mobiles Gerät durchaus Sinn. Mit einem zweiten Akku dürfte man locker auskommen. Was jammern eigentlich alle wegen dem Gewicht herum? Ob nun 3 oder 4 kg, ist doch egal, selbst 5 sind doch nicht die Welt. Mit Zubehör wiegt das alles eh noch etwas mehr. Wer Leistung will, muß die auch gut kühlen können.
Meldir Erstellt: 23:12 am 24. Juni 2005
Naja, eben deshalb würde ich mir auch nie ein XPS oder ein P17 o.ä. zulegen, wenn ich nicht genau wüsste, dass ich immer mein kleines AKW oder ne andere tragbare Powerplant mit hätte :lol:

Aber mal im Ernst: Is nix für Leute, die ein Lappi haben wollen, womit man im Zug nach hause zoggen kann!

Mfg
Meldir
freestylercs Erstellt: 22:25 am 24. Juni 2005
Lol etwas mehr als ne Stunde beim Centrino ist aber nícht das Wahre oder? Das ist ja P4like.
Die Acers mit X700 schaffen an die 3-4,5h.

free
Weniger Antworten Mehr Antworten
Meldir Erstellt: 22:20 am 24. Juni 2005
Das XPS schafft laut tests etwas mehr als ne Stunde im 3dMode@fullsteed...

Mfg
Meldir
The Papst Erstellt: 17:41 am 24. Juni 2005
Da muss ich Meldir zu stimmen.

Wie lange ist eigentlich die Akkulaufzeit von Dells Flagschiff im Spielbetrieb?
Meldir Erstellt: 16:34 am 24. Juni 2005
Es gibt einfach keinen Prozessor der Centrino heißt, mann mann mann...

Centrino is das Package von Intel, nicht der Prozzi! Der Prozzie is ein P-M

Mfg
Meldir
B33BA Erstellt: 16:05 am 24. Juni 2005

Zitat von Meldir um 0:23 am Juni 24, 2005
[Klugsch****ermodus ein]

Es gibt keinen 1,7 Centrino, nur einen Intel Pentium M-740 mit 1,73GHz

[/Klugsch****ermodus]

Aber nunmal zu den Tatsachen:

Ob Go6600 oder X700 is rel. egal! Beide liefern neben der hohen Mobilität (dank geringem Stromverbrauch) ausreichend Leistung für alle derzeitigen Spiele (und wohl auch für die meisten in Absehbarer Zukunft)

Daher: Kauftipp von mir sind alle Notebooks mit: GeforceGo6600 und ATI X700( da würd ich aber die 256Mb Variante empfehlen )

Mfg
Meldir



Wieso sollte es keinen Centrino 1,7GHz geben?

ich sach nur Pentium M 735
Meldir Erstellt: 0:23 am 24. Juni 2005
[Klugsch****ermodus ein]

Es gibt keinen 1,7 Centrino, nur einen Intel Pentium M-740 mit 1,73GHz

[/Klugsch****ermodus]

Aber nunmal zu den Tatsachen:

Ob Go6600 oder X700 is rel. egal! Beide liefern neben der hohen Mobilität (dank geringem Stromverbrauch) ausreichend Leistung für alle derzeitigen Spiele (und wohl auch für die meisten in Absehbarer Zukunft)

Daher: Kauftipp von mir sind alle Notebooks mit: GeforceGo6600 und ATI X700( da würd ich aber die 256Mb Variante empfehlen )

Mfg
Meldir
×