Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für PROBLEME mit einem GERICOM NOTEBOOK (die neuesten Beiträge zuerst)
sloppydirk Erstellt: 10:15 am 23. Okt. 2004
wenn es ein Nortwood P4 ist, dann kannst du theoretisch den BSEL0 Mod an der cpu durchführen: mal bei google eingeben...

dann startet die cpu automatisch mit FSB 133, nur muss sie das auch schaffen (ohne Vcoreerhöhung) und noch wichtiger: dein Notebool Board muss FSB 133 können !

Habe selbst hier 4 cpus so versorgt, hat im Desktopboards auch mit einem SIS Board (SIS645DX) funktioniert.

Ist aber schon risikoreich ! Überleg es Dir gut !

szu Erstellt: 17:57 am 22. Okt. 2004
ein Webshox per4mance

mit einem SiS Motherboard
BUG Erstellt: 17:29 am 22. Okt. 2004
..es gibt oder gab mal ne Seite für nen PinMod für den P4 bzgl des FSB's. ..ich glaub TurricanM3 hat die "gebastelt". Der Geistert hier auch im Forum rum. :thumb:

Was für ein Gericom NB ist es denn?

cu
BUG
szu Erstellt: 14:44 am 22. Okt. 2004
Wegen der Temp mache ich mir keine Probleme !!!
:ocinside:
Philly Erstellt: 14:08 am 22. Okt. 2004
Nein, wird NICHT Möglich sein.


Wenn du den PLL vom Notebook weisst ( denke ich mal nich ) kannst du thoretisch mal CPUFSB von www.podien.de testen.


Damit kannst du den FSB THEORETISCH etwas anheben.

Aber mehr wie 110MHZ FSB wirst du nicht schaffen.


100MHZ FSB ist schon richtig. Ist wohl noch ein älterer P4 A mit 100MHZ bzw. 400MHZ Quad!

PS. Wird das Ding nicht schon heiss genug?  :noidea:
Weniger Antworten Mehr Antworten
szu Erstellt: 14:00 am 22. Okt. 2004
Hallo Leute :ocinside:

Habe ein Problem mit meinem Notebook

Der P4 der drinen ist rennt leider nur mit 100 Mhz FSB

und deswegen wollte ich nur fragen wie ich den P4 auf 133 Mhz bekomme

In BIOS habe ich schon geschaut keine Möglichkeit

ABER vielleicht gibt es eine PINMOD Methode !!!

Euer SZU !!!:blubb:
×