Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Passt Cover vom Nokia 6230i auf 6230 (die neuesten Beiträge zuerst)
CremeFresh Erstellt: 12:23 am 20. Juni 2005
rofl... naja, meine antwort is trotzdem richtig!
N omega G Erstellt: 0:23 am 20. Juni 2005
ups merke grad, dass ich das handy verwechselt hab, habs mit 6310 und 6310i verwechselt:buck:
CremeFresh Erstellt: 17:53 am 16. Juni 2005
aufklärung:

das cover als auch die tastatur pass drauf! habs an meinem 6230 ausbprobiert!

jedoch is die oberschale vom 6230i n bisl größer!

deshalb nehm ich meine normale 6230 oberschale, aber die tastatur vom 6230i. das mit dem zentralen steuerknopf am joystick is einfach wesentlich geschickter zu bedienen!
BUG Erstellt: 18:01 am 8. Juni 2005
..jo, ich glaub auch es passt nicht. Das 6230i hat ein paar Zeilen mehr.

cu
BUG
Megaturtel Erstellt: 21:01 am 6. Juni 2005
ne glaube net, denn das TFT den 6230i ist ja um 1,5mm höher und breiter glaube ich.

Cu Mario
Weniger Antworten Mehr Antworten
N omega G Erstellt: 20:38 am 6. Juni 2005
kanns zwar nicht garantieren, aber ich denke schon...

der einzigste unterschied zwischen den beiden handys: das 6230i hat paar mehr extras(software) und die hintergrundbeleuchtung ist blau statt grün
W1nch3st3r Erstellt: 20:22 am 6. Juni 2005
:nabend:
Möchte gerne wissen, ob das COVER vom neuen Nokia 6230i auf das 6230 passt. Das Design ist ja komplett gleich oder? :noidea:

Kann mir jemand helfen?
×