Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Asus A2500D (die neuesten Beiträge zuerst)
The Papst Erstellt: 14:59 am 7. Juni 2005
Schon klar.
Aber Asus hat, als Fixierung der Belende nen Widerhaken eingebaut, den man durch ein bestimmtes Luftloch wegdrücken musste. Dass Loch musste man erstmal finden, bzw. drauf kommen.
kammerjaeger Erstellt: 0:19 am 7. Juni 2005

Zitat von kammerjaeger um 23:00 am Mai 31, 2005
Bei vielen Notebooks sitzt der RAM unter der Tastatur.
Meist ist sie nur an der Ober- oder Unterseite an 2-3 Stellen eingeklinkt. Zum Öffnen reicht ein kleiner Schraubenzieher und etwas Gefühl.  
Gelegentlich muß man auch eine Blende oberhalb der Tastatur seitlich rausschieben und darunter ein paar Schräubchen lösen.




War meine Beschreibung wirklich so schwer??? :lol:
The Papst Erstellt: 19:45 am 6. Juni 2005
Der Ram saß unter der Tastatur. Eigentlich ganz leicht zu erreichen, wenn man weiß wie.
XellosFX Erstellt: 14:48 am 2. Juni 2005
wieso schickt du keine email an den technik support von asus??? dort können die dir sagen wo der ram sitzt.
razzzzia Erstellt: 8:28 am 2. Juni 2005
bei Asus steht son Kram eigentlich im Handbuch :noidea:
Weniger Antworten Mehr Antworten
The Papst Erstellt: 22:44 am 1. Juni 2005
Ne. Von unten sieht schlecht aus.
Philly Erstellt: 22:01 am 1. Juni 2005
Also ich kenne nur die Stelle UNTER dem Notebook. Meist in der Mitte irgendwo. Sollte man durch Lüftungsschlitze erkennen.
The Papst Erstellt: 21:16 am 1. Juni 2005
Und kann mir noch irgendjemand sagen, wie ich die in diesem Fall abbekomme? Find da nichts zum öffnen...
kammerjaeger Erstellt: 23:00 am 31. Mai 2005
Bei vielen Notebooks sitzt der RAM unter der Tastatur.
Meist ist sie nur an der Ober- oder Unterseite an 2-3 Stellen eingeklinkt. Zum Öffnen reicht ein kleiner Schraubenzieher und etwas Gefühl.  
Gelegentlich muß man auch eine Blende oberhalb der Tastatur seitlich rausschieben und darunter ein paar Schräubchen lösen.


The Papst Erstellt: 22:02 am 31. Mai 2005
Mein Bruder hat ein Asus A2500D und möchte den Ram erweitern. Er hat schon so weit alles aufgeschraubt wie er konnte, nur leider hat er die Rambänke nicht gefunden. Hat irgendjemand dieses Notebook und kann mir/ihm Tips geben?
Wäre sehr nett.

Thx im Vorraus.
×