Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für AOpen Barebooks .... (die neuesten Beiträge zuerst)
AssassinWarlord Erstellt: 17:32 am 25. Mai 2005
hmm, also ich glaube die 9700er macht so 200-400 punkte mehr im 3dmark2003 :noidea:
Andy133 Erstellt: 17:06 am 24. Mai 2005
Moin ,

wollte mal eure Meinung hören zu Barebooks wie diesem --->

http://www.derguenstige.de/product_...ducts_id=170701

http://solution.aopen.com.tw/products/nb/1557-G.htm (Herstellerseite)

Wie siehts mit dem Einbaun der Hw aus ? Schwer ?


Wenn einer sich schon eimal einen Barebook gekauft hat kann ja mal Berichten ! Akku Leistung, Display...

:thumb:

EDIT / Wenn ich schonmal am posten bin gleich mal eine Frage bzgl. Grafikkarten ! Wie viel schlechter ist eine 9600 64 MB vs 9700 128 ! Da dieses Barebook in 2. vers. Versionen gibt ! Wollte aber nicht unbedingt über 100€ mehr für die 9700 ausgeben !

MFG

(Geändert von Andy133 um 17:55 am Mai 24, 2005)
×