Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Notebook im "transport" benutzen? (die neuesten Beiträge zuerst)
NeoN Erstellt: 0:27 am 21. Mai 2005
ja also joggen würd ich damit gar nicht...
H0nK Erstellt: 20:23 am 20. Mai 2005
oki, merci!!

marathon wollt ich echt net mit laufen , aber halt n bissl rumlaufen kann mal vorkommen !
dacht ich mir auch das des net so viel machen dürfte!

danke

NeoN Erstellt: 18:08 am 20. Mai 2005
Also n Marathon lauf würd ich mitm Noti nicht machen ^^
aber wenn du irgendwohin gehst kannste das ruhig anlassen...
halt drauf achten, dass das Noti nicht so stark geschüttelt werden darf!!!
Aber keine Garantie!!!
MFG NeoN
H0nK Erstellt: 13:39 am 20. Mai 2005
ok... merci erstmal !
aber eine frage ist noch offen.... wie siehts aus mit betrieb im transport, quasi wenn er läuft während ich laufe ^^ ? und das meinetwegen über ne stunde lang?! weil es heißt ja man sollte den laptop im betrieb so ruhig wie möglich halten (keine stöße)!!
darauf noch ne antwort und dann :godlike:
AGP Erstellt: 13:04 am 20. Mai 2005
Desktopplatten kannste sogar schief laufen lassen. Hab meien seit 6 Monaten aufm Kopf laufen aus Wakütechn. Gründen......:thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
H0nK Erstellt: 12:33 am 20. Mai 2005
Moinmoin!

hab gehört das man sein notebook nicht eingeschaltet haben sollte, wenn man es transportiert! ist das wirklich so schlimm?
ich denke die festplatten sind ja auf alle mögliche "lagewinkel" ausgerichtet, das heißt daher sollte es ja keine probs geben, oder?
das einzige was ich mir vorstellen könnte, wäre das beim transport die festplatte selbst schaden nimmt (durch springenden schreibkopf)!?!?!
oder lieg ich da falsch?!

mich würd halt im endeffekt interessieren, inwiefern ich mein notebook "bewegen" darf wenns an ist!

hoffe ihr könnt mir helfen!

:ocinside:
×