Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für go6600 übertakten?! how to? (die neuesten Beiträge zuerst)
Philipp Stottmeister Erstellt: 16:29 am 13. Mai 2005
wer lesen kann ist klar im vorteil ... :lol:
spraadhans Erstellt: 15:54 am 13. Mai 2005
genau so wars gemeint...
Philipp Stottmeister Erstellt: 18:26 am 12. Mai 2005
richtig lesen!!

x minus 1-2%
H0nK Erstellt: 11:51 am 11. Mai 2005
der leistungszuwachs isst sooooo gering (1-2%)??? dann lohnt sich der aufwand ja ma überhaupt ned! :blubb:

hab gedacht es würd mehr bringen... so wie ichs ausm desktopbereich gewohnt war!
spraadhans Erstellt: 17:53 am 10. Mai 2005
halte aber die temps im auge, falls das ding einen sensor hat, da notebooks natürlich von haus aus schlechte abwärme abtransportieren.

der leistungszuwachs der grafikleistung (zumindest bei benches) beträgt bei gleichzeitiger erhöhung von gpu/ram um x %, wenn das restliche system nicht ausbremst, so um die x - ~1-2%
Weniger Antworten Mehr Antworten
Philipp Stottmeister Erstellt: 17:32 am 10. Mai 2005
probier einfach mal hochziehen, dazu verwendest du "coolbits" => google.de
H0nK Erstellt: 17:14 am 10. Mai 2005
hi,

ich hab mal ne frage:
bringt es was meine geforce go6600 zu übertakten?

das ding befindet sich im gericom 1st supersonic.
meine bedenken sind halt nur der wachsende temperatur (um wieviel % steigt die an?)und der akkuverbraucht (um wieviel % steigt der an?).
mit welchen tools kann ich das überhaupt gut machen? hatte bis jetzt nur radeon karten, da ging des ganz einfach mitm atitool, aber bei geforce hab ich keinen plan.

hat jemand schon erfahrungen mit übertakteten go6600 karten? wie groß ist der leistungszuwachs?

danke für eure hilfe! :thumb:


:ocinside:
×