Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Notebook Defekt ??? (die neuesten Beiträge zuerst)
SchlitzerMcGourgh Erstellt: 11:19 am 11. Mai 2005
könnte sein das dass wirklich hinüber ist! bei notis gibts aber soviele wärmeempfindliche stellen, da könnte die platte schrott sein aber dann würde er anfahren, die cpu auch aber dann fährt er auch an usw usw, eventuell das board. musste checken lassen
LevDucky Erstellt: 16:32 am 10. Mai 2005
Kann mir den keiner weiter Helfen :megacry:
LevDucky Erstellt: 11:49 am 9. Mai 2005
Hallo zusammen

ich habe gestern ganz normal wie immer an meinem Notebook gearbeitet als es dann Plötzlich einfach aus ging.
Jetzt lässt es sich nicht mehr einschalten.

Was mir sehr oft aufgefallen ist das es sehr warm wurde. Als CPU ist ein 2800XP-M drin. Kann es sein das der Platt ist, da es sich kein bisschen mehr rührt. Es läuft auch kein Lüfter an.

Währe für jeden rat dankbar !!!

MfG
×