Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für <-notbeook-> (die neuesten Beiträge zuerst)
MCmars Erstellt: 16:10 am 9. Mai 2005
was ha
ltet ihr vom cebop top 2950, das hat ein wsxga display?
minni_futzi Erstellt: 12:39 am 9. Mai 2005
stell dir eins bei Faet zusammen... :thumb:
Tomalla Erstellt: 12:54 am 8. Mai 2005
Nimm das: cebop TOP 2900 :thumb:
poschy Erstellt: 12:05 am 8. Mai 2005
links gehen ned!
MCmars Erstellt: 11:45 am 8. Mai 2005
1.
2.
3.

was meint ihr, welches von denen ist da am besten??
Weniger Antworten Mehr Antworten
Tomalla Erstellt: 9:17 am 8. Mai 2005
Wenn Du, bzw. Dein Vater zum cebop greifen wollen, dann kauft lieber die neue Generation. Das ist die 29xx Serie. Haben ein paar Neuerungen (DL-Brenner, 4in1 Card Reader, etc.).

Tomalla
MCmars Erstellt: 0:05 am 8. Mai 2005
moin,
also mei nvater will ein notebook kaufen...
der preis soltle so zwischen 1000 ubnd maximal 1300€ liegen, ich dachte da an das cebop top 900, odch nun weiß ich nicht ob dies sch nveraltet oder sonstwas: Also mit dem notebook sollte man mal abundzu speilen können, aber das ist net soo wichtig. Der akku sollte lang heben ja und das display sollte 15,4" sein, das ist ja baer fast standart, ob nun pentium m oder 64monile, da hab ich kp
×