Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Externer Blitz beim K500i will nicht... (die neuesten Beiträge zuerst)
supercomputerms Erstellt: 12:29 am 7. Mai 2005
hi

ich habe mir ein Sony Ericsson K500i gekauft und den dazugehörigen MPF-10 BLITZ, allerdings funktioniert dieser nur als Standlicht und nicht als Blitz, außerdem gibt es bei mir auch nicht wirklich die Option im Zubehör Menü einzustellen, hat da jemand ne Ahnung von euch, wo  das Problem liegt(war ja nicht teuer aber naja...:thumb:):noidea::godlike:
×