Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Lapy überhitzt und geht aus... (die neuesten Beiträge zuerst)
Sirius Erstellt: 11:26 am 7. Mai 2005
Hab ich schon gemacht, nur ist der Prozessor so bescheuert von nem Blech umschraubt kann man schon sagen, der ist wie in einer Blechschachtel drin.
Ich müßte auch fast das ganze Teil ausenandernehemn.
Na mal sehen, wenn es mich packt, reiß ich die Kiste auf.

THX

Sirius
ErSelbst Erstellt: 11:47 am 6. Mai 2005
Aufmachen, reingucken .... wäre meine spontane Idee
Sirius Erstellt: 11:42 am 6. Mai 2005
Habs schon mal ausgesaugt, gestern auch wieder, aber es zeigt nicht so die Wirkung die ich mir erhoffe.
Selbst wenn ich im Word mir eine Zeit lang was durchlese. geht die Kiste dann einfach aus.
Und der Lüfter rödelt sich vorher meist fast zu tode.

Sirius
The Papst Erstellt: 16:48 am 5. Mai 2005
Kann es sein, dass deine Lüftergitter mit Staub und Fusseln verstopft sind?
Sirius Erstellt: 15:02 am 5. Mai 2005
Hallo Leute,

seit neuem hat mein Lapy ( Acer Aspire 1400 )die seltsame Angewohnheit, bei Anwendungen, die etwas Rechenleistung benötigen, und der Lüfter auf vollen Touren läuft aus zu gehen.
Kann es sein das der Prozessor etwas überhitzt und das Lapy sich deswegen einfach so
Ausschaltet?
Selbst wenn ich nur im Net bin oder nur etwas scanne wird der sau heiß.
Was kann ich da denn machen?
Und wieso wird der jetzt plötzlich so heiß?

Sirius
×