Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für PC Uhr geht immer vor :( (die neuesten Beiträge zuerst)
AssassinWarlord Erstellt: 15:49 am 14. Mai 2005
ich weis aber nicht, mit welchen server ich mich synconisieren kann, kenne da keine serveradressen. und die beiden originalen von Microsoft, die da schon drinnen stehen gehtn nicht, da meckert der rum :blubb:
razzzzia Erstellt: 15:02 am 14. Mai 2005
[ontopic]

Gib doch einfach nen ntp-server ein, dann synchronisiert sich die Uhr von selber :noidea:


[/ontopic]

Ihr könnt weiter spammen Jungs
Datenwurm Erstellt: 13:17 am 14. Mai 2005

Zitat von AssassinWarlord um 21:16 am April 26, 2005
wieso 666 ? was hat diese Zahl mit Satan zu tuhen?

*angsthab*

(Geändert von AssassinWarlord um 21:17 am April 26, 2005)




666 ist doch ein zeichen von Satanisten genau wie das umgedrehte kreuz usw...
AssassinWarlord Erstellt: 21:16 am 26. April 2005
wieso 666 ? was hat diese Zahl mit Satan zu tuhen?

*angsthab*

(Geändert von AssassinWarlord um 21:17 am April 26, 2005)
WiseGuy Erstellt: 21:03 am 26. April 2005
Wenn es sich Morgen auf 666 umstellt, ist dein Noti vom Satan persönlich besessen.
Frag doch mal beim Support
Weniger Antworten Mehr Antworten
AssassinWarlord Erstellt: 20:03 am 26. April 2005
naa ich werde mal bei gelegenheit das Book mal aufmachen...

jetzt spinnt meine sch**** PC uhr immer mehr :blubb: das beste ist, das ich das selber garnicht einstellen kann so ein datum (also jahr 9999 kann ich da nicht eingeben)


was kann das nur sein? ich werde erstma die beiden berühmten Spyware- lösch- tools installieren, nicht das hier nen trojaner oder so drauf ist

ist aber echt unnormal mit meiner Uhr
Philipp Stottmeister Erstellt: 17:23 am 25. April 2005
hmm, zu voll? Schraub doch einfach mal die Knopfzelle raus und miss mal mit multimeter durch. :lol: Sowas hab ich ja noch garnicht gelesen ...
AssassinWarlord Erstellt: 16:08 am 25. April 2005
:waterfall:
AssassinWarlord Erstellt: 15:01 am 24. April 2005
Leute, irgendwas stimmt mit meinem Notebook nicht so richtig, die blöde uhr verstelt sich am tag so um 2-3 minuten, aber nach vorne :blubb:
ich kenns so, das wenn die Bios baterie langsam den geist aufgibt, das die Uhr nachgeht, aber doch nicht vor :buck: ist die biosbatterie etwa zu voll?
jedesmal bekomm ich nen scheck wie spät es doch schonwieder ist, und dan schau ich auf mein Funkwecker und stelle fest, das die zeit garnicht stimmt

Die Biossettings bleiben alle gespeichert, und im Windows habe ich zeitsynconisation bereits deaktiviert, da dies irgendwie eh noch nie ging
×