Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Fujitsu Siemens AMD 2800+ Laptop mit PIEPTON !!!! (die neuesten Beiträge zuerst)
Mrjean Erstellt: 23:41 am 19. April 2005
hey tomalla...ich habe es mit ENTF auch probiert und es piepst...das mit dem ESC werd ich noch testen...aber seltsam ist es schon das es so piepst...hatte das noch nie bei anderen...:blubb:
Tomalla Erstellt: 18:39 am 19. April 2005
Versuche die Tasten ENTF oder ESC.:thumb:
Mrjean Erstellt: 14:17 am 19. April 2005
Hallo...

möchte gerne ins BIOS des Fujitsu Siemens AMD 2800+...es steht das es die F2 taste ist...bnei betätigen der taste Piepst der nur und es geht nicht mehr aus...

Genauso bei F12 für bootmenü...was kann das sein=? wie komme ich in die BIOS???

Besten dank!
×