Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für was haltet ihr von dem laptop (die neuesten Beiträge zuerst)
kammerjaeger Erstellt: 23:59 am 13. April 2005
Nehmen sich nicht viel, wenn mann die Mobility X700 mit der Desktop-Variante der 9700 vergleicht, eher zugunsten der X700. Die Mobility 9700 hat jedoch gegen die Mobility X700 absolut keine Chance.
H0nK Erstellt: 19:55 am 13. April 2005
hab doch net zugeschlagen... kam mir dann auch net mehr so sauber vor :lol: !!!

is ne x700 eigentlich besser als ne 9700 ????
AssassinWarlord Erstellt: 17:38 am 13. April 2005
:shocked: also dieser preis ist eineutig VIEL zu niedrig, so nen teil kostt mindestens 1100€
spraadhans Erstellt: 15:51 am 13. April 2005
ja so ganz sauber sieht das nicht aus, auch der verkaufspreis ist doch wesentlich zu niedrig für ein neugerät mit der ausstattung.
kammerjaeger Erstellt: 23:29 am 12. April 2005
Nur 5 Auktionen in 3 Wochen bei einem gewerblichen Anbieter und dabei noch eine neutrale Bewertung?

Dazu die Zahlungsbedingungen:
Selbst bei Abholung wird 50% Vorkasse und der Rest bei Abholung verlangt. :blubb:

Klingt nicht sonderlich vertrauenswürdig...
Weniger Antworten Mehr Antworten
The Papst Erstellt: 20:40 am 12. April 2005
Wenn du nicht alles in Highquality spielen willst, is der ok, wor allem für den Preis.
H0nK Erstellt: 19:30 am 12. April 2005
hi,
vorab... Dies ist KEINE werbung... !!!!!!!
ich suche ein laptop das auch zum spielen geeignet ist und bin nun auf dieses gestoßen... bitte sagt mir eure meinung dazu... danke

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=18545&item=5184541456&rd=1
×