Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Billiges Laptop? (die neuesten Beiträge zuerst)
supraduk Erstellt: 17:03 am 14. April 2005

Zitat von Datenwurm um 19:18 am April 9, 2005

Aber müsste schon so ~80GB HDD haben...



Für ~300 bekommste aber nur was altes... und da wird in der Regel
das Bios keine 80GB HD mitmachen.
kammerjaeger Erstellt: 7:54 am 10. April 2005
Dann hilft wirklich nur der Gebrauchtmarkt...
Datenwurm Erstellt: 19:33 am 9. April 2005
@Bug   die sind dann doch über meinem Buged, da ich ja noch einen "richtigen" Rechner betreibe, und der dieses jahr noch aufgerüstet wird...
BUG Erstellt: 19:30 am 9. April 2005
..wenns günstig und neu + Qualität sein soll, schau dir mal diese beiden an! :thumb:

http://www.geizhals.at/deutschland/a137316.html

http://www.geizhals.at/deutschland/a116288.html

IBM ThinkPad mit Celeron M (bitte nicht mit dem P4 Celeron verwechseln, der Celeron M ist deutlich schneller und sparsamer als der P4 Celeron!).

siehe hier:

http://www.de.tomshardware.com/mobile/20040316/index.html

cu
BUG

(Geändert von BUG um 19:31 am April 9, 2005)
Datenwurm Erstellt: 19:18 am 9. April 2005
300 öcken, datt geht ja:thumb:

Naja, wenn Internet schon kostenlos ist kann ich ja auch viel Downloaden:ocinside:
Aber müsste schon so ~80GB HDD haben...
Weniger Antworten Mehr Antworten
AssassinWarlord Erstellt: 18:11 am 9. April 2005
für sowas reicht doch auch ein gebrauchtes Lappi bei Ebay für ca. 300€ mit nem 500 P3 CPU hauptsache die HDD ist groß zwecks Downl...öhm...datenverarbeitung :lol:
Datenwurm Erstellt: 17:49 am 9. April 2005
Jo, wie oben steht. Da ich die Schule wechseln (muss) und dort die möglichkeit eines Internetanschlusses in jedem raum besteht dachte ich mir, doch ein läppi zuzulegen!
es müsste also nicht spieletauglich sein, da ich es nur zum surfen und datenverarbeiten bräuchte.

was würde so ein laptop kosten?
×