Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Öffnen eines FSC Amilo A (die neuesten Beiträge zuerst)
AlexW Erstellt: 22:00 am 17. Okt. 2004
und wo soll die da sitzen ?? :noidea: ich find da keine

und wie ziehe ich es am besten raus

kann ich das laufwerk öffnen und dann vorsichtig am schlitten ziehen odfer ist die gefahr das rausbrechens zu gross für den schlitten ??
Philly Erstellt: 20:22 am 17. Okt. 2004
Du musst nur EINE Schraube lösen. Am DVD Laufwerk von unten eine Schraube. Dann kannste das komplette DVD in einem Metallrahmen rausziehen.
AlexW Erstellt: 17:41 am 17. Okt. 2004
sodele....

wie kricht man der dingen da auf...

wie bei nahezu jedem Laptop habe ich auf der rückseite eine art verschalung die mit 3 Kreuzschlitzschrauben gesichert ist...

ist diese ab habe ich zugang zu Ram, CPU und HDD sowie Akku

den rest der unteren verschalung bekomme ich ebenfalls via Kreutzschlitzschrauben ab...

das was dann zum vorschein kommt ist eine Blechabdeckung die genietet ist sowie es ausschaut...

ich möchte mir selber ein neues DVD LW nachrüsten und hab keinen plan wie ich das herausbekommen soll... scheinbar muss diese Blechabdeckung ab

aber ich muss doch dafür nicht etwa wirklich die nieten rausbohren oder ??

und vor allem wie bekomme ich es dann wieder zu ??
×