Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Windows ... Palm;  Windows ... Palm (die neuesten Beiträge zuerst)
HartHaerterHaertel Erstellt: 16:39 am 27. April 2005
THX

(na endlich ma ne Antwort) *freu*
Philly Erstellt: 11:07 am 27. April 2005
Allllso:


Pocket PC 2003 bzw auch Windows Mobile genannt, ist sicherlich stärker auf Audio, Video und Grafik ausgelegt.

Deshalb haben aktuelle Pocket PCs auch viel Speicher ( 64 - 128 MB ) und schnelle CPUs aus dem Hause INTEL ( 300 - 624 MHZ )

Palm dagegen ist relativ genügsam, hier variiert die CPU Leistung von 33 - 206 MHZ.

Mit dem Pocket PC kann man vieles machen, wie z.B. Filme gucken ( DivX Format, gute Qualität und Stereo Sound ) durchaus alles machbar. Ruckeln tut der Film nicht.

Auch Spiele in 3D sind absolut drin, und laufen auch Ruckelfrei.

Navigation, Surfen und MP3 Hören ist sicherlich besser mit einem Pocket PC zu bewältigen als mit einem Palm basierten Organizer.


Die Entscheidung liegt aber bei dir, geh doch einfach mal in den Media Markt und guck dir einige HPs, Toshibas oder Acer PDAs an.

MFG
HartHaerterHaertel Erstellt: 7:22 am 27. April 2005
:noidea:
HartHaerterHaertel Erstellt: 16:09 am 19. April 2005
Es ist mir klar das ich auf einem Palm kein Win installieren kann. (das hab ich nie versucht/behauptet) man kann aber das Gerät wechseln. Ich hab den Zire 31 (Palm OS 5.2.8 is glaub nur da drauf)
Comec Erstellt: 13:19 am 8. April 2005
Öhm, was hast'n Du für'n Palm?

Meiner Meinung nach kann man auf einen Palm kein Win XX installieren...
Weniger Antworten Mehr Antworten
HartHaerterHaertel Erstellt: 21:07 am 15. März 2005
Ich hab ein PDA mit Palm OS 5.2.8 nun frag ich mich is Windows besser stabieler vielfältiger? Und... Was für Versionen gibt es davon? Win CE Win Pocket PC 2002/2003 Windows Mobile Windows Automotive ...
Is das alles das selbe was sind die Unterschiede? Gibts da Nachteile und Voreile gegenüber Palm OS?

THX im Vorraus
×