Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Mit PDA (Yakumo Delta 300 GPS) ins Internet ? (die neuesten Beiträge zuerst)
Chaosgabe Erstellt: 21:10 am 27. Jan. 2005
Du hast gerade darin gepostet . . .
trudenleo Erstellt: 15:04 am 27. Jan. 2005

Zitat von Jack the Ripper am 20:35 am Okt. 14, 2004
Hmmm........dafür ham wa doch jetzt extra nen eigenes Unterforum:thumb:


kann mir jemand verraten wie ich dödel :blubb: dieses unterforum finden kann? :noidea:

viiiieeeeeelen Dank

Tomalla Erstellt: 19:02 am 23. Okt. 2004

Zitat von MCmars am 17:38 am Okt. 23, 2004
spam on
kann mir mal einer sagen warum lder threadersteller^^ 5 zeilen in seiner sig hat und ich darf net über drei??


Weil es vom Mod noch nicht verwarnt wurde...
Tomalla
MCmars Erstellt: 17:38 am 23. Okt. 2004
spam on
kann mir mal einer sagen warum lder threadersteller^^ 5 zeilen in seiner sig hat und ich darf net über drei??
X Man Erstellt: 17:55 am 18. Okt. 2004

Zitat von Philly am 23:09 am Okt. 17, 2004
Und der Yakumo hat kein SD I/O :blubb:


Also Kabel + Handy + o2 Flatrate...fertig




doch hat er!!!!:thumb:


nur der normale Delta hat keinen SD/IO fähigen Steckplatz!!!

guck hier!!!
Weniger Antworten Mehr Antworten
Philly Erstellt: 23:09 am 17. Okt. 2004
Und der Yakumo hat kein SD I/O :blubb:


Also Kabel + Handy + o2 Flatrate...fertig
X Man Erstellt: 23:04 am 17. Okt. 2004
der genannte PDA kann mir W-Lan nachgerüstet werden!!!

Mit einer SD/IO WLan-Card!
Survivor149 Erstellt: 14:55 am 16. Okt. 2004
Der Yakumo Delta 300 GPS hat weder Bt noch Wlan also kannst du nur über infrarot oder Kabel ins internet. Wenn du dein Handy benutzen willst um ins internet zu kommen wirds über infrarot problematisch und ne kabel-lösung kenn ich nicht.

Ich würd auch eigentlichen einen anderen PDA empfehlen, aber Preis/Leistung ist bei dem schon nicht schlecht (vor allen Dingen wegen der GPS empfänger).

Du kannst dir (glaub ich zumindest) auch so ne erweiterungskarte für Wlan holen, dann ists kein Problem mehr.
maxpayne Erstellt: 22:58 am 14. Okt. 2004
btw. du hast definitiv zu viele zeilen in deiner sig @ LevDucky!
LevDucky Erstellt: 20:37 am 14. Okt. 2004
UPS......... nicht gesehen.
Vieleicht kann man das ja verschieben :thumb:

!!! Danke !!!


(Geändert von LevDucky um 21:13 am Okt. 14, 2004)
×