Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Handy Hausantenne (die neuesten Beiträge zuerst)
Jean Luc Erstellt: 7:45 am 22. Feb. 2005
Ich hatte mal so eine Antenne fürs Auto am Fensterbrett in meiner alten Wohnung befestigt.
Hat super funktioniert, aber war halt leider mit Kabel.
Aber besser mit Kabel, als gar kein Empfang.
ConCorde Erstellt: 22:40 am 21. Feb. 2005
hoi ich bräuchte sowas auch demnächst zieh um und da siehts mim handy netz auch net so dolle aus...!
also wenn jemand was weis raus damit^^:thumb:
The Papst Erstellt: 20:21 am 21. Feb. 2005
Kp. Kenn mich mit sowas nicht weiter aus.
Brusti Erstellt: 20:15 am 21. Feb. 2005
axo.
Aber vl gibts ja so nen Sender, denn cih dann an das Kabel anstecke.
The Papst Erstellt: 19:54 am 21. Feb. 2005
Ne is wie ne TV-Antenne, nur halt speziell für die Handyfrequenzen.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Brusti Erstellt: 19:42 am 21. Feb. 2005

Zitat von The Papst um 19:35 am Feb. 21, 2005
Würde sicher was bringen. Nur musst du dein Handy denn immer per Kabel mit der Antenne verbunden haben.


hm per Kabel, das is auch wieder sch****e, weil ich in meinem zimmer telefonieren will, und wenn ich die Antenne aufs Dach gebn, dann müsste ich 20m Kabel verlegen, wozu ich keine Lust hab... Also is das ned einfach ne Antenne, die das Signal abfängt und dann verstäkrt weidergibt?
The Papst Erstellt: 19:35 am 21. Feb. 2005
Würde sicher was bringen. Nur musst du dein Handy denn immer per Kabel mit der Antenne verbunden haben.
Brusti Erstellt: 19:16 am 21. Feb. 2005
sorry
Artikel-Nr.: 766207 - HK
NWD Erstellt: 19:57 am 20. Feb. 2005
Gib mal Artikelnummer irgendwie worked das nicht..

Aber die meisten Antennen müssen ans Handy angeschlossen werden und sind eher für Autos gedacht oder nicht?
Brusti Erstellt: 19:02 am 20. Feb. 2005
Da ich bei mir im @ Home mit meinem Handynetz keinen so guten Empfang habe (Stellenweise ein bisschen was, und sonst keinen) hab ich mal nach ner Hausantenne geschaut.
Würde sowas was bringen?
bei conrad
×