Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Catalyst 5.1 für Mobility 9800 (die neuesten Beiträge zuerst)
Tomalla Erstellt: 23:02 am 28. Jan. 2005
:nabend:

Siehste, jetzt kann es jeder lesen und vielleicht selbst ausprobieren...:thumb:

Tomalla
Spoti Erstellt: 22:41 am 28. Jan. 2005
Stümmt, hab ich ganz vergessen dazu zu schreiben *gg* sorry...

Mit Dhmodtool2.1 (einfach mal googlen, dann findet man das) konnte man den Treiber anpassen .. aber der 5.1ser hat bringt nix.. zumindest bei mir nicht, genauso schnell wie der 4.12er..
Tomalla Erstellt: 18:00 am 28. Jan. 2005
:nabend:

Wäre schön zu wissen wie...
Nicht nur für mich, sondern auch für die anderen User. :thumb:

Tomalla
Spoti Erstellt: 15:18 am 28. Jan. 2005
Tach,

ich hab mal ne Frage, ich hab eine Mobility 9800 und würde gerne den neuen Cat. 5.1 Treiber installieren. Jetzt brauch ich ja dafür die angepassten .inf datein. Ich habs schon mit den für Cat 4.12Beta versucht, da konnt ich den Treiber zwar installieren, aber mit Leistungseinbußen. Hat also jemand die angepassten .inf datein für den 5.1ser?
Thx  
Spoti

EDIT: Hat sich erledigt habs hinbekommen

(Geändert von Spoti um 17:43 am Jan. 28, 2005)
×