Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Wohin mit dem Akku im Netzbetrieb? (die neuesten Beiträge zuerst)
Tomalla Erstellt: 18:19 am 19. Jan. 2005
:nabend:

Akku aus dem Notebook holen und neben dran legen...:noidea:
Aber so wie es Jean Luc schon schreibt... Einfach mal unter dem Link lesen. :thumb:

Tomalla
Jean Luc Erstellt: 20:14 am 14. Jan. 2005
Wer suchet, der findet! Akkutips
avalon74 Erstellt: 20:07 am 14. Jan. 2005
Hallo!

Habe gestern mein erstes Notebook bekommen (ACER 1522WMLI). Zuhause nutze ich natürlich das Netzteil. Sollte man den/das Akku ausbauen oder kann er/es ruhig im Notebook verbleiben?
Wenn ständig Strom da durchläuft ist das evtl. schädlich für das Teil. Wie macht Ihr das?

THX
×