Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Hilfe!!! Frage zum ASUS ROG GL752VW-T4108D (die neuesten Beiträge zuerst)
FanaticIce Erstellt: 20:01 am 5. Jan. 2016
Ich habe das NB noch nicht, möchte es mir aber in Kürze kaufen, und halt dazu gleich eine SSD aufrüsten für´s Linux.

Ich hätte nicht gewusst das es ein M.2 Slot hat, jetzt kann ich aber da schonmal etwas genauer nachschauen.

Danke




(Geändert von FanaticIce um 20:03 am 5. Jan. 2016)
ocinside Erstellt: 19:47 am 5. Jan. 2016
Ebenfalls ein frohes Neues :thumb:
Das ASUS GL752VW sollte einen M.2 Slot haben, wo du eine M.2 SSD installieren kannst.
Schau mal ins Handbuch, wo der Slot genau bei deinem Notebook zu finden ist.
Ob alle Devices von Linux Mint unterstützt werden, kann ich dir nicht sagen, aber das kannst du dann ja direkt auf der neuen M.2 SSD ausprobieren.
FanaticIce Erstellt: 19:09 am 5. Jan. 2016
Hallo, und frohes neues Jahr,

ich habe mal eine Frage zum ASUS ROG GL752VW-T4108D, kann man bei dem Notebook eine SSD nachrüsten? Und wenn welche? Und funktioniert das NB auch problemlos mit Linux Mint 17.3 (LTS)?
×