Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Laptop fährt mit schwarzem Bildschirm hoch (die neuesten Beiträge zuerst)
ocinside Erstellt: 11:21 am 13. März 2014
Niedliches Smilie, aber nicht so schnell drehen :lol:
Aber starte das Notebook jetzt nochmal neu, fährt es dann wieder korrekt hoch ?
Sid1973 Erstellt: 11:00 am 13. März 2014
Vielen Dank cheffe :godilike:

Man lernt doch niemals aus.... Jetztert weiß ich wie das dann geht, sollte dies nochmals auftreten
Cziebesz Erstellt: 10:42 am 13. März 2014
im Task Manger links oben unter Datei die explorer.exe eingegeben und ausgeführt?
Sid1973 Erstellt: 10:38 am 13. März 2014
Nö noch schwarz.... Nur der Task-Kasten

Prozesse, Leistung,  App-Verlauf, Autostart....:noidea:
Cziebesz Erstellt: 10:35 am 13. März 2014
im Hintergrund alles wieder da? Ansonsten kannst du das Fenster schließen.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Sid1973 Erstellt: 10:29 am 13. März 2014

Zitat von Cziebesz um 10:23 am März 13, 2014
:moin: zusammen

:coffee:

@Sid ich glaube, da ist die explorer.exe nicht gestartet, versuch die mal über den Task Manger(Strg+Alt+Entf) zu starten, über Datei und dann Neuer Task...



(Geändert von Cziebesz um 10:26 am März 13, 2014)


Danke  und denne? Da steht so viel.....no Überblick  :noidea:
Cziebesz Erstellt: 10:23 am 13. März 2014
:moin: zusammen

:coffee:

@Sid ich glaube, da ist die explorer.exe nicht gestartet, versuch die mal über den Task Manger(Strg+Alt+Entf) zu starten, über Datei und dann Neuer Task...



(Geändert von Cziebesz um 10:26 am März 13, 2014)
Sid1973 Erstellt: 10:01 am 13. März 2014
:huhu:  und immer noch

was kann das sein, Lappi fährt hoch, kann mich einloggen, die Maus lässt sich bewegen aber schwarzer Bildschirm? :noidea:
×