Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Kaufempfehlung Mp3-Player (die neuesten Beiträge zuerst)
skyline Erstellt: 22:37 am 30. Jan. 2005
nicht das ich wüste, aber wieviel wolltest du den für die dinger bezaheln ?

normaler weise reichen normale stöpsel, denn selbst durch super ohrstöpstel klingt ein schlechter player immer noch schlecht (eventuell sogar noch schlechter da man mehr details raushört )
Chaosgabe Erstellt: 20:39 am 30. Jan. 2005
Gibt es eigentlich eine Seite die Ohrstöpsel testet?
Ich würde mich da gerne mal informieren, bevor ich mir neue kaufe.
skyline Erstellt: 19:47 am 30. Jan. 2005
vom den crativ produkten würd ich dir abraten, ausser du willst nen total dünnen sound,
ich hab mal bei meinen kumpel probegehört weil ich mir auch nen neuen mp3 player holen wollte ( ich hab den freecom beatman mit mini cd) und der sound und vor allen die bässe waren total schwach beim muvo ( im vergleich zu meinen der nun schon 2,5 jahre alt ist)

den i pod shuffle find ich auch ned schlecht

aber ich sag dir eins geh am besten in nen laden und hör die geräte mit deinen ohrstöpseln/kopfhörern probe das ist am allerbesten
tam Erstellt: 19:34 am 30. Jan. 2005
jo

mfg tam
pINkY Erstellt: 2:51 am 30. Jan. 2005
mit mini Festplatte:thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
VoooDooo Erstellt: 17:41 am 29. Jan. 2005

Zitat von tam am 17:01 am Jan. 29, 2005
ich hab mir den muvo² von creative besorgt.
hat 138 gekostet und hat ^1.5 gb.



1,5 GB Festplatte oder Flash???
tam Erstellt: 17:01 am 29. Jan. 2005
ich hab mir den muvo² von creative besorgt.
hat 138 gekostet und hat ^1.5 gb.

ist echt nicht schlecht das gerät.
guter klang.
der akku hält ~10stunden.
und er ist schoen klein.

mfg tam
Concretus Erstellt: 13:32 am 26. Jan. 2005
Hi,
habe mir jetzt einen MSI Mega Stick geholt is echt geil für 45€ mit 256mb und neu. Ist ja vlt. ein bisschen wenig speicher aber guck mal auf die Homepage von MSI. MSI ist :godlike::thumb:
Link: MSI Megastick goile Dinger sag ich dir, schauen lohnt sich

(Geändert von Concretus um 13:33 am Jan. 26, 2005)


(Geändert von Concretus um 13:34 am Jan. 26, 2005)
DocQ Erstellt: 22:47 am 18. Jan. 2005
also ich werde mir jetzt den neuen iPod shuffle 1GB für 149€ holen...

abgesehen vom design und der marke , gibts folgende Vorteile:

- USB Flash player (perfekt zum joggen)
- 12h laufzeit mit wiederaufladbarer batterie per USB (innerhalb von 4h aufgeladen)
- inkl. Kopfhörer und Trageriemen
- für einen iPod echt billig =)
Chaosgabe Erstellt: 23:38 am 11. Jan. 2005
Jow, ich habe vor mir einen Mp3-Player zu kaufen, könnt ihr mir welche empfehlen?
Preisklasse ~100-150 euro, ansonsten halt soviel leistung wie möglich für das geld, is klar, oder?
×