Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 1400XP AMD M fährt mit 492 Mhz? VAIO FX 701 (die neuesten Beiträge zuerst)
HarryP Erstellt: 10:12 am 10. Jan. 2005
:lol: Stimmt!

Danke! :thumb:
kammerjaeger Erstellt: 16:01 am 9. Jan. 2005
Nicht verwunderlich. Mobile CPU´s takten runter, wenn sie nicht beansprucht werden. Laß mal Prime und eine Audio/Video-Anwendung laufen, bevor Du auf die Eigenschaften gehst.
HarryP Erstellt: 15:22 am 9. Jan. 2005
Hallo,
habe mir ein gebrauchtes Notebook gekauft! Das hier: http://www.vaio-link.com/specifications/specifications.asp?l=de&m=717
Schau ich im Arbeitsplatz/Eigenschaften zeigt er mir das er nur 492 Mhz bringt! :noidea: Im BIOS kann ich eigentlich nichts einstellen! Jemand eine Idee?
Gruß Harry
×