Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Navigation für Windows Mobile 6.5 (die neuesten Beiträge zuerst)
MikeMetzler Erstellt: 14:03 am 17. März 2010
die installation vom rechner aus funktioniert nicht, er erkennt das handy nicht als datenträger...

installation direkt auf die karte hab ich noch nicht versuchen können, muss den sd-adapter erstmal suchen.
Ino Erstellt: 10:46 am 16. März 2010

Zitat von MikeMetzler um 19:32 am März 15, 2010
hm, sieht nich so toll aus.

auf der navigon seite:

Unterstützt werden Windows Mobile 5, 6 & 6.1 sowie Windwows Phone 6.5 für Touchscreen Geräte.



probiers doch einfach aus

MikeMetzler Erstellt: 19:32 am 15. März 2010
hm, sieht nich so toll aus.

auf der navigon seite:

Unterstützt werden Windows Mobile 5, 6 & 6.1 sowie Windwows Phone 6.5 für Touchscreen Geräte.
TheOne Erstellt: 19:50 am 14. März 2010
Ich selber bin absoluter Navigon Freak bzw Fan. Die Applikation läuft sowohl auf WM 6.1 als auch auf 6.5. Das Routing ist schnell und effizient und in Verbindung mit einem ordentlichen Smartphone hat man sogar oftmals vollwertige Navigations-Geräte Ersatz. Natürlich gilt das auch für TomTom.

Mein Tipp: Auf der Navigon Homepage kann man sich kostenlos eine 30 Tage Testversion für WM ziehen, installieren und ausprobieren Da kannst du dich dann selber im vollen Umfang von der Quallität überzeugen ^^

Ob TomTom sowas anbietet weiß ich im Moment leider nicht.
ocinside Erstellt: 20:58 am 13. März 2010
Auf WM 6.1 läuft Tomtom prima, ich verwende es allerdings mit Touchscreen.
Wenn du mal eine Navi Software ausprobieren möchtest, kannst du ja mal CoPilot testen, hier gibt's eine Testversion davon, ist ungefähr vergleichbar mit TomTom & Co.
Falls du Geocaching machst, haben wir hier noch ein Topic dazu
Weniger Antworten Mehr Antworten
MikeMetzler Erstellt: 20:00 am 12. März 2010
hey leute.

wollte mich mal erkundigen ob einer von euch schon erfahrungen mit tomtom oder navigon navigator hat auf einem windows mobile 6.5 smartphone?

gibts da schon ordentlich laufende versionen für?

laufen die auch gut auf geräten ohne touchscreen und mit voller qwertz-tastatur? gps und leistung ist genug vorhanden.
(beispielsweise samsung omnia pro b7330)

welches kartenmaterial ist das sinnvollste?

gruß mike
×