Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Siemens ST60 und der Joystick... (die neuesten Beiträge zuerst)
Fastburn Erstellt: 13:57 am 30. Dez. 2004
hast du vieleicht einen LINK wo das nach zu lesen ist ???

Gruss
Chris...
Philly Erstellt: 18:57 am 29. Dez. 2004
Ist en bekannter Fehler, da hilft nur Einschicken.
Fastburn Erstellt: 17:40 am 29. Dez. 2004
Hallo alle, ich hab hier das ST60 und irgendwie macht sich das Teil selbstständig! der Stick scheint i.O. zu sein da er sich immer wieder in seine  
mittelstellung zurück begibt (Links Recht Hoch Runter gehen auch), aber die Funktion die er ausübt wenn man nach Links drückt macht er von selbst, auch wenn man nichts macht, und somit ist eine (normale) bedinung mit diesen Handy nicht mehr möglich! das hat auch noch den unangenemen nebenefekt das sich das Teil ständig in die t-zone (TMO-Branding) einwählt :grr:
Hat jemand einde Idee was mit dem Stick sein könnte ???

Gruss
Fastburn...