Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für MSI wind wird heiß (die neuesten Beiträge zuerst)
MisterY Erstellt: 15:40 am 7. Feb. 2010
der windstille ist im gegensatz zum vorherigen blech wirklich ein kühler
DinkPeTe Erstellt: 13:22 am 31. Jan. 2010
.. das zum Einen, zum Andern:

Pads ab, WLP drauf -> bessere Übertragung der Temperatur (eben von der NB) - dementsprechend wir auch der "Kühler" (wenn man ihn so nennen kann ) wärmer.
rage82 Erstellt: 8:21 am 29. Jan. 2010
die nb ist hier das bauteil, das den größten verbrauch hat und daher wohl auch die größte hitze erzeugt. dein lüfter läuft weniger, die hitze bleibt im gehäuse.

daher wird dein touchpad wohl warm
MisterY Erstellt: 1:00 am 29. Jan. 2010
hi,

ich habe das MSI Wind U100.

mit dem standardkühler hatte es unter normalem nutzen eine temperatur von 54°C und unter volllast 68°C.
deshalb habe ich mir den kühler "Windstille" besorgt. habe die NB, CPU und SB/graka (ka was das ist) von den resten des leitpads befreit und habe eine arctic silver wlp draufgetan. habe den auch gut angeschraubt.

nun ist die temp der cpu zwar gesunken (40-48°C unter normaler nutzung, 55°C unter volllast.

ABER das touchpad (dadrunter sitzt glaub ich die NB) ist HEISS. woran liegt das? staub habe ich natürlich auch entfernt.
×