Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Freies nokia navi für immer (die neuesten Beiträge zuerst)
maxpayne Erstellt: 17:37 am 31. Jan. 2010

Zitat von Suki um 16:28 am Jan. 31, 2010
für andere geräte gibt es doch zb das

http://www.oe-navi.de/

leider ist mein 6700 classic nicht dabei. aber auch dann würde es mich nicht interessieren, denn es nutzt weiterhin das internet und verursacht dadurch kosten... :ohwell:
Suki Erstellt: 16:28 am 31. Jan. 2010
brauchst glaub ich s60 v5

für andere geräte gibt es doch zb das

http://www.oe-navi.de/
VPS Erstellt: 19:16 am 24. Jan. 2010
schade, bekomme es auf meinem S603rd e75 nicht zu laufen.
maxpayne Erstellt: 22:39 am 22. Jan. 2010
gibts auch irgendwas kostenloses für S40 handys? muss nicht von nokia sein, hauptsache ich kann mal das verdammte GPS in meinem 6700 nutzen...
poschy Erstellt: 20:38 am 22. Jan. 2010
soweit ich das richtig verstanden hab sollen alle nokia navi-fähigen geräte von zeit zu zeit frei gegeben werden :thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
The Papst Erstellt: 16:17 am 22. Jan. 2010
Hoffe mal die kommen auch für mein N70. Bislang wird ja nur von Handys mit integrierten GPS Empfänger gesprochen.
Suki Erstellt: 14:00 am 22. Jan. 2010
Nokia hat seine eigene navisoftware jetzt kostenlos bereitgestellt damit will nokia der konkurenz den kampf ansagen

ovi-maps

(Geändert von Suki um 14:01 am Jan. 22, 2010)
×