Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Subnotebook/Netbook für jeden Tag-UMTS (die neuesten Beiträge zuerst)
ocinside Erstellt: 8:30 am 30. Okt. 2009
Naja, imgrunde hast du deine Fragen ja schon selber beantwortet, wie soll man dir da noch helfen ? :lol:
Harti Erstellt: 22:16 am 15. Okt. 2009
Moin moin,
meine Freundin und ich sind auf der Suche nach 2x Netbooks bzw Subs für die Uni. Zur Zeit habe ich ein Packard Pell BG 45u28. Das Sub überzeugt aber nicht (mehr) mit der Akkulaufzeit. Auf jeden Fall sollen die neuen Geräte mit Umts Verträgen von Vodafone genutzt werden. Da Handyflash seit einigen Tagen den gewünschten Vertrag leider nicht mehr anbietet müssen wir uns umentscheiden.

Zur Auswahl für mich stehen:
Acer Timeline 1810T (geiles Teil, geile Akkulaufzeit)
Asus EEE PC T91 (der kleine Junge in mir kommt hoch und mag das Spielzeug aber Akku nicht Toll)
Sony Vaio VGN-P11Z (hatte ich die Tage in der Hand...geil... aber shit Akku)
Asus Eee PC 1008HA (schön aber zu Mainstream^^ internet Akku, nicht toll)
MSI Wind U115-Z53168XP Hybrid Luxury (top Laufzeit, aber optisch nicht mein Geschmack)

Für meine Freundin:
HP Mini 1099eg Vivienne (nettes Frauendesign^^)
Sony Vaio VPC-W11S1E (natürlich in pink :-) )

Eig. sollte die Akkulaufzeit entscheiden aber ein wenig Optik und wow Faktor sollte mit dabei sein :-)
Merkt ihr es?, der Nerdfaktor spielt eine Rolle xD

MfG






(Geändert von Harti um 22:17 am Okt. 15, 2009)


(Geändert von Harti um 22:27 am Okt. 15, 2009)
×