Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Problem mit Handy (die neuesten Beiträge zuerst)
TheOne Erstellt: 2:22 am 5. Okt. 2009
Auch geil :lol: ^^
Zenmouron Erstellt: 23:03 am 4. Okt. 2009
Zieh mal einfach im laufenden Betrieb den Akku raus. Hat schon bei manchen, ganze besonders bei RIMs BlackBerrys, wunder gewirkt.
MisterY Erstellt: 11:06 am 4. Okt. 2009
ich habe das handy nur mit ladekabel bekommen

naja werde die samsungseite mal durchkauen
TheOne Erstellt: 4:47 am 4. Okt. 2009
Eventuell steht in deine Bedienungsanleitung wie du das Handy wieder in den Auslieferungszustand versetzen kannst. Ob es Updates gibt erfährst du am schnellsten über die Samsung eigene Mobile Device Seite. Da gibt's jedenfalls eine eigene Download-Rubrik.
MisterY Erstellt: 20:29 am 3. Okt. 2009
Hi,

ich habe hier ein Samsung SGH-E250 und es hat ein problem. Die hälfte des Displays ist immer im zusammengeschobenen zustand verzerrt und die andere hälfte ist "gefroren". Wenn das Display aber aufgeschoben ist, ist alles normal und wenn der startbildschirm von Samsung läuft, ist dieser auch im zusammengeschobenen zustand "gestückelt" udn verzerrt. Ich tippe auf einen Softwarefehler.

Kann man irgendwie die Software updaten?

×