Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für N73 (die neuesten Beiträge zuerst)
ErSelbst Erstellt: 8:34 am 27. Sep. 2009
Vielleicht einfach nur Dreck drin?

Diese Plastiklasche hält nicht unbedingt allen Staub perfekt ab ... :noidea:


ps: Dreckshandy .... hatte noch NIE ein Handy, das so viele Bugs, Hardwarefehler, Defekte usw. hatte :gulp:
Problemkind Erstellt: 11:22 am 8. Sep. 2009
:moin:

So hab das Ding mal zurück gesetzt funzt aber immer noch nicht =(
Mit Provider ist so ein Ding hab ich privat gekauft oder kann der mir trotzdem helfen.
Werts mal ausprobieren und mal anrufen.
ocinside Erstellt: 16:52 am 7. Sep. 2009
Wenn es noch Gewährleistung hat, solltest du das natürlich mit deinem Provider/Händler abklären.
Die werden dir bestimmt vorab auch nochmal ein paar Hinweise zukommen lassen, was du vor der Reparatur noch alles ausprobieren sollst (ggf. rücksetzen, oä.).
Problemkind Erstellt: 16:48 am 7. Sep. 2009
Danke

kann ich das irgendwie selbst beheben oder sollte ich das Teil lieber einschicken?
ocinside Erstellt: 14:02 am 7. Sep. 2009
Im Mobiltelefon sollte auch eine Formatieroption vorhanden sein.
Aber wenn sie nur kurz funktioniert und es mit anderen Karten in diesem Mobiltelefon die gleichen Probleme gibt, könnte der Kartenlese Slot evtl. einen schlechten Kontakt oder eine kalte Lötstelle haben.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Problemkind Erstellt: 10:48 am 5. Sep. 2009
:moin:

Danke erstmal für die Hilfe.

Aber es funzt immer noch nicht hab sie nochmal formatiert,hat sie dann auch angezeigt im Handy aber halt nur für ca.5 sek.

Und jetzt!
The Papst Erstellt: 16:32 am 4. Sep. 2009
Ja, mit welchem Format? Du musst sie als FAT formatieren, dann gehts.
Problemkind Erstellt: 13:48 am 4. Sep. 2009
:moin:

hab sie am Pc formatiert,denk mal das hätte ich mal lassen solln.
The Papst Erstellt: 11:45 am 2. Sep. 2009
Wie ist die denn formatier?
Problemkind Erstellt: 10:27 am 2. Sep. 2009
:moin:

Hab folgendes Problem.
Mein N73 sagt mir das keine Speicherkarte vorhanden ist,aber steck ich sie in Pc geht sie,an was liegt das ? bzw. was kann ich da machen das die wieder funzt i8m Handy?
×