Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Navisoftware (die neuesten Beiträge zuerst)
MisterY Erstellt: 19:29 am 12. Juli 2009
nach nem neustart hats aber geklappt, deshalb dachte ich an nen software fehler.

vll verabschiedet sich auch die SSD.

ErSelbst Erstellt: 8:16 am 11. Juli 2009
Dann stimmt aber eher was mit dem GPS- Empfänger nicht .... und wenn an der Hardware was :dead: ist, bringt dir auch ne andere Software nix
MisterY Erstellt: 1:54 am 11. Juli 2009
seit kurzem findet das navi satelliten und verliert sie im sekundentakt. also habe ich ein daumenkino (trotz klaren himmels)

und wenn ich grad anfahre und vll 25km/h drauf hab und mir das navi meldet "sie überschreiten die höchstgeschwindigkeit" und ganz dick 58km/h anzeigt, kann da irgendwas nicht stimmen

kammerjaeger Erstellt: 23:59 am 10. Juli 2009
:lol: :thumb:
Da kein I-Net (Viren-Gefahr!) und keine Software-Installation denkbar sind, hab ich mir die gleiche Frage gestellt...
ErSelbst Erstellt: 22:51 am 10. Juli 2009
Was kann denn die Software von nem Navi für Spacken machen, die sie nicht schon immer gemacht hat? :noidea:
Weniger Antworten Mehr Antworten
MisterY Erstellt: 20:06 am 10. Juli 2009
Hi,

mein Navi (ein Typhoon MyGuide 4400 mit Sirf 3) ist nun mitlerweile 3 jahre alt. so langsam macht die Software (nicht das kartenmaterial (von Teleatlas)!) spöckes.

Nun ist meine Frage, ob ich mit meinen vorhandenen Karten auch eine andere Software nutzen kann und wenn ja welche? kann ich auf mein Typhoon z.b. auch software von TomTom druaftun?

gibts auch ne Freeware?

(Geändert von MisterY um 20:07 am Juli 10, 2009)
×