Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für notebooktasche gesucht.. (die neuesten Beiträge zuerst)
Itchi Erstellt: 7:29 am 22. Feb. 2018
Also wir haben an der Arbeit Notebooktaschen von Targus. :godlike:
Die sind zwar optisch etwas klopbig aber dafür Robust und groß.

https://www.targus.com/de/#
AnneL Erstellt: 22:42 am 21. Feb. 2018
Hallo,
also ich kaufe mir hochwertige Markentaschen meistens Second Hand. Ich habe mir auch eine sehr schöne Notebook Tasche Second Hand Online gekauft, die ich schon über zwei Jahre benutze. Man spart so nicht nur Geld, man bekommt auch eine hochwertige Tasche zum halben Preis.
Ich würde daher zuerst nach einem Second Hand Produkt schauen und man muss sich keine Sorgen machen, die Taschen sind meistens ausgezeichnet erhalten.
LG


(Geändert von AnneL um 18:05 am 26. Feb. 2018)
nummer47 Erstellt: 11:19 am 11. März 2009
das sieht soch schon mal gut aus, dankesehr!
OberstHorst Erstellt: 7:57 am 10. März 2009
Ja... und vor allem, kauf sie nicht da :lol:
Die Preise in solchen Läden sind oftmals völlig überteuert. Viele Leute kaufen sich nämlich etwas teures (wie ich zB ne DSLR, weil sie im Angebot war) und dann noch das ganze Zubehör. Und dann sind da 100% aufschlag keine Seltenheit :ugly:

Was hälst du von nem Rucksack? Gibt hervorragende Rucksäcke mit Laptopfach. Dort passen dann bei bedarf noch jede Menge Bücher, Stifte etc rein.

Der Name triffts schonmal :lol:


E: Hier hast du eine ziemlich große Auswahl an verschiedenen Taschen und Rucksäcke. Vor allem gibt es zu jeder Tasche einige Bilder und eine gute Beschreibung.

(Geändert von OberstHorst um 8:07 am März 10, 2009)
MisterY Erstellt: 22:44 am 9. März 2009
ich sag da: geh zu Media Markt, Saturn etc und schau sie dir an. das brignt am meisten, hab ich auch so gemacht
Weniger Antworten Mehr Antworten
nummer47 Erstellt: 22:08 am 9. März 2009
Hallo Leute,

ich suche für die uni eine kleine tasche fürs lappi. wichtig ist mir das da ne 1L pulle wasser rein geht, ein 10'' Lappi (eee pc), ein zwei hefter (papphefter, keine ordner) und nen stift. :lol:

das lappi sollte jedoch sehr gut gepolstert sein. kann mir jemand hier eine empfehlung geben? das wäre sehr schön.


gruß, philipp
×