Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für NB Micro-PGA2 (die neuesten Beiträge zuerst)
FiUser Erstellt: 12:55 am 26. Dez. 2004
... und wie bzw. mit welcher CPU bei einem 495 Pin Sockel ?
Philipp Stottmeister Erstellt: 10:05 am 26. Dez. 2004
Hö ma, es gibt auch Coppermines mit FSb 133
FiUser Erstellt: 19:56 am 25. Dez. 2004
nicht so gut, ich hatte gehofft - mit welchen Mitteln auch immer (ausser einem neuen board o.s.) - auf eine 133 CPU umrüsten zu können. ACER beschreibt die 133er nicht getestet zu haben, Fazit: also müßte es ja denn doch eine Möglichkeit geben - nur welche ? ACER verrät es leider nicht. Ciao
Philipp Stottmeister Erstellt: 16:07 am 25. Dez. 2004
Jo, das letzte was du einsetzen kannst, ist der Pentium 3 Coppermine. Und der ist nun mal mit 1GHz am Ende der Fahnenstange angekommen.
FiUser Erstellt: 18:32 am 24. Dez. 2004
Hallo,

besteht für eine derzeit eingesetzte Micro-PGA2 CPU nur die letzte Upgrade Möglichkeit im:

SL5TF
1 GHz
100 MHz
0.18 micron
PD0 256 KB
Micro-PGA2

... oder gibt es noch Alternativen ? (Adapter ... o.ä.)

Danke für Eure Hilfe ! Ciao.
×