Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Tastatur wechsel bei Acer Aspire 6920G (die neuesten Beiträge zuerst)
Minja1510 Erstellt: 16:20 am 13. Dez. 2008
Juuuhhhuuuu funktioniert....nur das ich ca. 20 schrauben drunter lösen musste weil die lautsprecher damit verbunden waren mit der leiste meine ich :blubb:
aber funzt...danke für tip ocinside... :thumb: :niko:
ich kann endlich wieder normal schreiben...  :jump:
kann zu.....

(Geändert von Minja1510 um 16:27 am Dez. 13, 2008)
ocinside Erstellt: 15:42 am 13. Dez. 2008
Leg dir schonmal eine USB Tastatur bereit :lol:
Minja1510 Erstellt: 15:35 am 13. Dez. 2008
:o ich versuchs,,,,....wenn ich mich in ne stunde nicht melde hier dann weist ihr wieso :lol:
ocinside Erstellt: 15:31 am 13. Dez. 2008
Schieben wir's mal ins richtige Forum

Also normalerweise (bin nicht so der Acer Freak, aber das ist bei vielen Herstellern so) ist direkt über der Tastatur noch eine kleine Leiste.
Diese muß man vorsichtig lösen und darunter sind dann zwei oder drei Schrauben, womit die Tastatur festgeschraubt wird.
Schau dir das nochmal gaaaaaaaaanz genau an.
Minja1510 Erstellt: 15:12 am 13. Dez. 2008
hilllffeeee :lol: :niko:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Minja1510 Erstellt: 19:04 am 12. Dez. 2008
da wo power taste sind die lautsprecher, erst nach dem kommt die leiste für tastatur und das noch aus zwei teilen!links ist noch so ein art von media zentar schnelzugrief.......
Tomyfighter Erstellt: 17:29 am 12. Dez. 2008
kannst du vorne wo die powertaste ist abnehmen? ist öfters nicht angeschraubt und dann sind schrauben drunter für die tasta, oder unten schrauben für die tasta.

Minja1510 Erstellt: 16:05 am 12. Dez. 2008
Hi Leute, da ich vor ca. 2.wochen unbeobachtet mein acer laufen gelassen habe auf dem tisch, hat meine tochter 2.tasten irgendwie rausgekratzt-keine ahnung wie...jedenfalls passen die nicht mehr rein!
Hab mir neue tastatur bestellt und die ist da, jedoch ich finde nichts was mir helfen konnte beim google wie ich die wechseln kann....hat jemand ne ahnung oder ein tip wie ich es machen kann....wenn ja das wäre mir ganz hilfreich!!! Wenn es geht mit bildern auch für doofffeee :biglol:

Dankeschön
×