Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für iphone kann nicht telefonieren (die neuesten Beiträge zuerst)
Tomyfighter Erstellt: 15:29 am 14. Nov. 2008
iPhone

aber hat sich erledigt, hab die software 2.0.2 runter und dann entsprechende einstellungen vorgenommen für andere sim karte

:ocinside:
NoBody Erstellt: 14:34 am 14. Nov. 2008
Iphone oder HiPhone?
rage82 Erstellt: 20:49 am 13. Nov. 2008
auf den boden legen und drauftreten, das wäre die beste methode, ansonsten den windows-trick probiert? reboot tut goot?
Tomyfighter Erstellt: 18:23 am 13. Nov. 2008
:nabend: jungs

ich hab seit heute nen gebrauchtes iphone mit firmeware 2.1 (jailbreak)

jetzt hab ich das problem, wenn ich auf Telefon drück, kommen die tasten und verschwinden wieder nach 5 sek. ich kann also keine Telenummer eingeben.

Wisst ihr wie ich das beheben kann?
×