Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Allround Notebook bis 1350€ (die neuesten Beiträge zuerst)
Tomalla Erstellt: 7:53 am 27. Feb. 2005
@Anjes
Kein Problem. War sowieso schon lange fällig...
Anjes Erstellt: 0:17 am 27. Feb. 2005
@Tomalla
super, danke :thumb:
Tomalla Erstellt: 22:49 am 26. Feb. 2005
@Anjes
Ja...:thumb: Schau´ mal HIER vorbei. Habe einen kleinen Bericht geschrieben und ein paar Bilder :posten:.

Tomalla
Anjes Erstellt: 21:39 am 26. Feb. 2005
Dein Lappi kommt aber ziemlich lange ohne Strom aus :lol:
Tomalla Erstellt: 19:38 am 26. Feb. 2005
Habe die Bilder alle schon gemacht...
Kommen gleich. Aber erst wenn ich mit meinem cebop wieder Strom brauche...
Weniger Antworten Mehr Antworten
Anjes Erstellt: 19:36 am 26. Feb. 2005
@Tomalla
Meinte den An/Aus-Schalter oben und die Tasten in der Reihe.
Ein paar mehr Bilder wären klasse...  :thumb:
Auf der cebop Internetseite ist das ja leider ziemlich schlecht zu erkennen
Tomalla Erstellt: 18:04 am 26. Feb. 2005
@Anjes
Was meinst Du mit Steuertasten?:noidea:
Werde mal ein paar mehr Bilder machen und :posten:.
Vielleicht kann man es dann besser erkennen...:thumb:

(Geändert von Tomalla um 18:32 am Feb. 26, 2005)
Anjes Erstellt: 18:03 am 26. Feb. 2005
@Tomalla
Danke... die Tastatur schaut ja nicht schlecht aus... Allerdings sehen mir die Steuertasten oben etwas billig aus... Was sind denn die Erfahrungen mit dem Gehäuse? Vergleichbare Qualität zu Markengehäusen?
Tomalla Erstellt: 17:29 am 26. Feb. 2005
@Anjes
Habe mal zwei Bilder gemacht...:thumb: Hoffe man kann was erkennen.


Tomalla
Anjes Erstellt: 17:13 am 26. Feb. 2005
Ich überlege auch mir das Cebop Top 900 zu kaufen. Leider findet man nur sehr wenig Infos im Netz. Kann vielleicht mal jemand was zum Display (Helligkeit, Trägheit der Pixel, Konstrast) sagen? Hat das Display CrystalBrite?
Wäre auch klasse, wenn jemand ein paar Fotos posten würde, damit man sich zum Beispiel mal die Tastatur angucken kann
Wäre super nett!