Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für MSI Wind Empire Black 16 vs. Asus EEE 1000H (die neuesten Beiträge zuerst)
MisterY Erstellt: 15:55 am 13. Nov. 2008
japp, finde ich auch. und da bald der akku und ram aufgestockt wird, sind die nachteile weg :thumb:
Notmynick Erstellt: 20:40 am 12. Nov. 2008
Also ich hab ein U100 für ein Kunden von nus vorinstalliert, .....

die Dinger sind einfach nur Klasse.

Hab Toshiba Proteges und auch Asus eee`s in den händen gehabt, .. auch schon son kl. Samsung, ....

die verarbeitung war in meinen Augen beim U100 am Solidesten, ... die Tastatur einfach die beste, .. und das Teil war einfach unheimlich Flott.

Nahezu beängstigent flott, also meiner meinung nach die Richtige entscheidung.
jdmEP Erstellt: 11:38 am 12. Nov. 2008
Also ich habe mir das Samsung NC10 gekauft! Das kann ich einfach nur empfehlen! Akku macht gute 7 Stunden mit Wlan/Surfen. :godlike:
TheOne Erstellt: 14:34 am 29. Sep. 2008
Naja mit nur einem Akku auf 3 Stunden... Ja ist gering. Ich komm im normalem Arbeitsbetrieb auf über 6 Stunden mir nur einem Akku Soviel zu gring

Und ich wollts auch im letzten Post nur angemerkt haben
MisterY Erstellt: 23:44 am 27. Sep. 2008
1. mir ist das Prinzip von Speedstep und Cool n' Quiet schon klar
2. habe ich doch gesagt, dass ich mich nicht beschwere
3. gering? 3h mit normalen akku + weitere 5h mit zusatzakku ist gering? wenn de meinst :lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
TheOne Erstellt: 23:24 am 27. Sep. 2008
Sobald die CPU unter Last fällt taktet er automatisch sofort hoch ohne das du davon was mitbekommst Ist bei mir genauso. Daher sei froh das es aktviert ist. Es hält deine eh schon geringe Akkuleistung weiter oben ^^
MisterY Erstellt: 22:47 am 27. Sep. 2008
ich hab das MSI Wind U100 Black 1616 mit 160GB platte und muss sagen:

bin begeistert :thumb:

wird zwar u.U. bei gegebener Auslastung bis zu 60°C heiß, aber die CPU soll ja bis 90°C die dienste vollführen.

aber was ich nicht verstehe: trotz änderungen an den energieschemata z.b. zu "desktop" oder "dauerbetrieb" bleibt Intel Speedstep aktiviert.

naja, nicht das ich mich beschweren würde

TheOne Erstellt: 16:31 am 25. Sep. 2008
In den Tests die ich gelesen hab schwankte es immer zwischen 1,2 und 1,3 Kilo :noidea: Naja wie dem auch sei... Eee FTW :lol: ^^
kammerjaeger Erstellt: 21:22 am 24. Sep. 2008

Zitat von TheOne um 19:48 am Sep. 24, 2008

1,3 oder 1,2 Killogramm beim Wind... Nicht 1 KG ^^ Zumindest wenn wir wirklich vom 100U sprechen



Beim Hersteller steht aber 1kg...
TheOne Erstellt: 21:04 am 24. Sep. 2008
Nagut ^^
×