Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für One guter Laptop zu dem Preis? (die neuesten Beiträge zuerst)
kammerjaeger Erstellt: 23:34 am 10. Aug. 2008
Stimmt, hat ja zwei Ausgänge.



Zitat von ThePlake um 20:09 am Aug. 10, 2008
Okay also kann ich mit dem Laptop für 699 alle Spiele spielen und das bei einer geringen geräuschentwicklung und relativ wenig akku verbrauch ?



Naja, der Mörder-Akku ist es nicht. Aber unter Vollast bei hoher Grafiklast sollte er zumindest eine Stunde halten.
spraadhans Erstellt: 21:21 am 10. Aug. 2008
Würd ich nicht sagen...

Der für 699 hat doch HDMI und VGA Ausgang, vielleicht kann man die beide nutzen:noidea:

Richtig leise wird von genannten Books keines unter Last sein.
Im Teillastbereich ist jedes Book anders...
ThePlake Erstellt: 20:30 am 10. Aug. 2008
Kurze frage noch der fuer 799 hat ja n 1066 fsb,  merk ich das beim entpacken oder bei ladezeiten?
ThePlake Erstellt: 20:09 am 10. Aug. 2008
Okay also kann ich mit dem Laptop für 699 alle Spiele spielen und das bei einer geringen geräuschentwicklung und relativ wenig akku verbrauch ?

Wenn dem so ist bestell ich das ding sofort
kammerjaeger Erstellt: 20:00 am 10. Aug. 2008
Das Upgrade der CPU lohnt nicht, nur selten ist etwas CPU-limitiert.
Für einen zweiten Monitor gibt es zu Not USB-VGA-Adapter.
Weniger Antworten Mehr Antworten
ThePlake Erstellt: 19:38 am 10. Aug. 2008
Hört sich auch gut an 699euro wäre natürlich ne feine sache.

Wär das überflüssig wenn ich noch 4GB raufpack und den CPU ggn diesen austausche * Intel Core 2 Duo Prozessor P8400 2x 2,26Ghz (3MB L2-Cache) würde mich dann knapp 870euro kosten anstatt 699Euro?

Aber ich benötige unbedingt 2 Monitorausgänge da ich dies für meine Arbeit brauche :S
spraadhans Erstellt: 19:23 am 10. Aug. 2008
Verabschiede dich von 1.) wenn du 2.) und 3.) ohne Zusatzakku erreichen willst.

Leise wird ein Gaming-Laptop niemals sein, hör dir am besten so ein Teil mal in Aktion an, die ganzen Chips müssen ja auch gekühlt werden.

Das von KJ verlinkte One wäre auch meine Empfehlung, so bleibt fast ein Tausender für andere Investitionen.
ThePlake Erstellt: 19:08 am 10. Aug. 2008
Also meine Anforderungen sind:

- Leise muss er sein und nicht son Brummer.
- Fuer jedes aktuelle Computerspiel mit guter Quali geeignet sein.
- Zwei Monitor anschlüsse/ausgänge haben.
- Akkulaufzeit sollte für mind einen Film unterwegs reichen.

Ich bin jedoch nur bereit max. 1800-2000 Euro zu bezahlen wenns was darunter gibt wäre ich natürlich umso fröhlicher!


Gibt es da einen Laptop der zu mir passen könnte :S?

Danke euch und erholtes Wochenende euch noch !!!

(Geändert von ThePlake um 19:11 am Aug. 10, 2008)


(Geändert von ThePlake um 19:11 am Aug. 10, 2008)
spraadhans Erstellt: 18:56 am 10. Aug. 2008

Bei Dell bezahlt man für ne schlechter ausgestattete Kiste min 1000Euro mehr.


Okay 1000,- (oder noch) mehr stimmt

Aber schlechter ausgestattet?

T9300
2x8800GTX SLI
2x200 GB Raid0 (7200upm)
Windows Vista

XPS M1730

The Papst Erstellt: 17:08 am 10. Aug. 2008
Bei Dell bezahlt man für ne schlechter ausgestattete Kiste min 1000Euro mehr.

Ein Kumpel hat ein One Notebook und ist super zu frieden. Das Gehäuse ist um einiges besser verarbeitet als ich gedacht hätte.:thumb:
×