Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für AthlonXP Mobile zu langsam im Batteriebetrieb   (die neuesten Beiträge zuerst)
Jojojoxx Erstellt: 17:49 am 20. Dez. 2004
Hi!

Naja, aber das PowerPlay sollte doch auch je nach benötigte Leistung takten. Ich will ja nicht, das die GraKa immer mit voller Leistung läuft!
mfg
Jojo

P.S.: Bist du der AlexW von den Neutrino-Images für die DBox2?
AlexW Erstellt: 15:50 am 20. Dez. 2004
na das taktet die graka runter :blubb:

wie das Speedstep beim Prozzi:blubb:
Jojojoxx Erstellt: 14:38 am 20. Dez. 2004
Jep, ist ne Radeon9600 Pro drin!
Was ist denn PowerPlay?

mfg

Jojo
AlexW Erstellt: 13:55 am 20. Dez. 2004
hm ich hab den Mobile 3000+

XP prof mit SP2 und bei mir taktet sich alles wunderbar :wink:

welche Graka issen drin ?

ATI ?

wenn ja dann mach unter den Treibern den PowerPlay haken weg :thumb:
Postguru Erstellt: 7:11 am 20. Dez. 2004
verschieb
Weniger Antworten Mehr Antworten
Jojojoxx Erstellt: 22:33 am 19. Dez. 2004
Und das Speedstepping kann man gar nicht manuell konfigurieren?

mfg

Jojo
Bomberman Erstellt: 22:32 am 19. Dez. 2004
Die Einstellungen sind glaube ich nur dafür wann sich der Bildschirm Festplatten etc ausschalten weiß ich aber nicht genau. Das kann man aber manuell einstellen, z.B. Festplatten auf 15min oder so
Jojojoxx Erstellt: 22:29 am 19. Dez. 2004
Hi!

Ja klappt! Danke dir!
Läuft die CPU denn (wenn sie auf Desktop steht) immer mit voller Leistung oder taktet die sich dann automatisch?
Wenn die auf Tragbar/Laptop steht (sollte die sich , wenn der Bug nicht wäre) automatisch takten, oder?

mfg

Jojo
Bomberman Erstellt: 22:26 am 19. Dez. 2004
Stell mal in den Energiesparoptionen auf Desktop Pc oder Dauerbetrieb oder so. Da gab es einen Bug mit dem SP2 Dann müsste es wieder gehen
Jojojoxx Erstellt: 9:20 am 19. Dez. 2004
Hallo!

Ich habe ein Notebook mit einem Athlon XP Mobile 2800+. Wenn ich im Batteriebetrieb ein Video abspiele, dann ruckelt dieses und die Prozessorauslastung steigt auf 100%. Benutze ich den Netzstecker, habe ich dieses Problem nicht. Es scheint so, als ob diese automatische Taktung nicht richtig funktioniert. Wie kann ich das lösen?
Danke euch!

mfg

Jojo
×