Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für vagcom  auf pocket pc? (die neuesten Beiträge zuerst)
AssassinWarlord Erstellt: 22:51 am 2. Juli 2008
glaube ich eher nicht..das Windows Mobile ist im endeffekt ganz anders als ein richtiges Microsoft Windows für nen x86 PC.
es gibt zwar emulatoren womit man glaube ich sogar gerade so nen windows 95 zum laufen bekommt, aber das ist eher alles ne alphaversion, also sehr viele bugs, und sehr langsam...
tjh Erstellt: 20:30 am 1. Juli 2008
hallo ich hab nen htc touch, mir is die idee gekommen ob man nicht vllt vagcom (vw diagnose, welche ich habe als vollversion) auf dem teil insten kann

ist win mobile 6.0 drauf und mini usb wo in beschreibung steht das man usb (und seriell) anstecken kann dran
×