Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Akku für ASUS Z53S/F3SV+Philips SCE 7640 Power To Go (die neuesten Beiträge zuerst)
B00nfire Erstellt: 22:41 am 24. April 2008
Hallo, da mein Akku im NB nur 2 Stunden hält, dachte ich mir, ich besorg mir einen stärkeren. Allerdings finde ich diese nur bei ominösen Anbietern aus Hong-Kong. Meine Frage ist:
Weiß jemand, wo ich einen zuverlässigen Anbieter von NB-Akkus finde oder ob ASUS Ersatzakkus anbietet.

2. HAt schon jemand Erfahrung mit einem Philips SCE 7640 Power To Go, lohnt sich das Gerät überhaupt ?

MFG B00nfire
×