Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Akku fetz? (die neuesten Beiträge zuerst)
slipknotter Erstellt: 1:02 am 19. Dez. 2004
nee tut sich nix mehr, naja akku war 6 jahre alt, mein vater der eumel hat den IMMER im NB gelassen....
naja...mal 100euros in nen neuen investieren,,....
Digixp Erstellt: 23:17 am 18. Dez. 2004
Versuch mal die "Sprengmethode". Wie es geht, siehste hier
Bei meinem totgeglaubtem Akku hat es gut funktioniert. Verlieren kannste eh nichts.
slipknotter Erstellt: 18:41 am 18. Dez. 2004
so weils so schön ist, noch nen euen topic:
ich hab irgendwie den eindruck, dass mein akku fetz ist, oder die ladeelketronik vom notebook...ich hab vor kurzen mein altes 233er Notebook rausgekramt, da ging der akku noch, aber jetzt....pustekuchen...ich hatte den jetzt mal über nacht laden lassen, aber da tut sich auch nix mehr....wenn ich das notebook übern akku starten will passiert garnix...könnte natürlich auch sein dass die ladeelektronik vom notebook kaputt ist?

am notebook sind 5 "Pins", wie hoch müsste denn da die Spannung sein, wenn der akku 10,8 V und 4,5AH hat...achja am Akku sind aber 6 "Pins"...!???!?!

Das mit der akku faq hatte ich mir schon druchgelesen...

EDIT:

Ich habe hier auch so eine heisse Funktion "Akku kalibrieren " im Bios, aber die soll man laut anleitung nur benutzen, wenn der akku vollständig geladen ist...woher soll ich wissen, ob der vollständig geladen ist...

(Geändert von slipknotter um 18:58 am Dez. 18, 2004)
×