Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für PDA  display defekt (die neuesten Beiträge zuerst)
frank1 Erstellt: 15:43 am 7. April 2008
hi Geldausgeber ,
alles schon gemacht. Aber der " strich" wird immer grösser.Denke das der LCD einen weg hat.
Aber so schlecht ist der medion überhaupt nicht, steht zwar medion  drauf ist aber yakumo drin.lol .
Mal sehen ob ich bei egay nen neues LCD bekomme, die 50 euro steck ich noch mal rein.

MFG
frank1
Geldausgeber Erstellt: 15:28 am 7. April 2008
1. Medion sagt schon alles :lol:
2. Probier mal nen Reset aus, wenn das nix bringt, nen Hard Reset.
frank1 Erstellt: 10:22 am 7. April 2008
Hi,
seit samstag sind bei meinen PDA (medion 7200) schwarze längsstreifen aufgetretten.
Kennt jemand das problem und weis wie man es beheben kann?
Also der PDA ist nicht rundergefallen oder sowas. Ausgemacht ne stunde später wieder angemacht und da war der streifen auf einmal da ,erst so nen halben zentimeter , nun ist er schon uebers halbe LCD.

MFG
frank1
×