Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Lokalisierung in Englisch - Was heißt das auf Deutsch ??? (die neuesten Beiträge zuerst)
QnkeI Erstellt: 22:59 am 17. Dez. 2004
Lokalisierung in English > darunter verstehe ich, dass die Sprache auf English umgestellt wird bzw. alle Formate (Währung, Uhr etc.)

Oskar-Karten > kein blaßen Schimmer.

(Geändert von ErSelbst um 23:06 am Dez. 17, 2004)
Leguan Erstellt: 20:15 am 17. Dez. 2004
Hallo,
hoffe mal das es keinen Ärger wegen solch einer Frage gibt,hat ja irgendwie nun gar nichts PC zu tun,bitte um Nachsicht !!

Was bedeuteu bei einer Handydetailbeschreibung " Lokalisierung in Englisch " ???
Und was sind eigentlich "Oskar - Karten" ????

Wäre sehr nett,wenn mir das jemand kurz und verständlich näher bringen könnte......

Gruß & Dank
Leguan
×